responsive burger icon

Gastronomie

Gasthaus „Beim Erich“

Inn Alm Braunau

Die „Inn Alm“ eine Discothek in Braunau wurde Ende 2017 eröffnet. Wir bauten in Rekordzeit eine moderne Schankanlage und die komplette Sanitäranlage ein. Somit stand dem Opening nichts im Wege.

Mondsee Alm – Die Discothek in Mondsee

Wir durften im Jahr 2014 die Disco mit einer Schankanlage ausstatten und die komplette Sanitäranlage montieren.

Hotel Pöllmann

Im Seehotel Pöllmann wurden die Seminarräume umgebaut. Wir wurden mit den Elektroarbeiten beauftragt, auch unsere Installateure werden gerne mit Aufträgen versorgt – dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

PATRIX Restaurant-Cafe-Bar

Laufend sind wir beauftragt bei unserem „Nachbarn“ PATRIX in Frankenburg um diverse Arbeiten durchzuführen.

Gasthaus Dorferwirt

Das Gasthaus Dorferwirt, Fam. Habring, beauftragte Anfang 2017 uns, die Bäder zu sanieren.

Robinson Club Ampflwang

Beim Robinson Club in Ampflwang hatten wir im Jahr 2017 einige Aufgaben. Die Elektroinstallationen wurden erneuert, eine Fußbodenheizung gelegt uvm..

Leidingerhof Anbau 2016

Firma Pöllmann & Partner übernimmt sämtliche Elektroinstallationen für den Anbau beim Leidingerhof.

Hotel Pöllmann Zell am Moos

Sanierung von 35 Badezimmern und dem Wellnessbereich!

Kunden im Gastronomiebereich Frankenburg

Ein Auszug unserer Kunden aus der Gastronomie:

– Floh-Hüttn, Lohinger: www.floh-huettn.at
– Gasthaus Loosmann
– Strattnerhof, Zechmeister
– Wirt am Riegl, Purrer Renate
– Bäckerei-Cafe Pesendorfer
– Wirt am Platzl, Gröstlinger

Kunden im Gastronomiebereich Zell/Moos

Ein Auszug unserer Kunden aus der Gastronomie:

– Dorferwirt Zell am Moos www.dorferwirt-am-irrsee.at
– Schnitzlwirt Zell am Moos
– Gasthof Seewirt Zell am Moos www.seewirt.com
– Cafe Obauer Zell am Moos www.baeckerei-obauer.at
– Seminarhotel Prielbauer Mondsee www.prielbauer.at
– Wirt z`Zell Langwallner Zell am Moos www.gasthof-langwallner.at
– Gasthof Fohlenhof Mondsee www.campmondsee.at
– Hotel Pöllmann Zell am Moos www.hotel-poellmann.at

Pöllmann & Partner Footer optisches Trennelement
Notrufnummer: +43 664 / 57 37 099

Für Notdiensteinsätze außerhalb der Arbeitszeiten Zuschläge vorbehalten.